News
 

Boule: Erstes Pljeskavica Monatsturnier

Volle Plätze gab es beim ersten Monatsturnier der Bouleabteilung, das mit kroatischen Köstlichkeiten aufwarten konnte.

Dank groÃčzügiger Unterstützung von Srecko gab es beim Monatsturnier im Oktober ein besonderes Speiseangebot, daÃč von den teilnehmenden 50 Boulisten mit groÃčer Begeisterung aufgenommen wurde. Vielen Dank dafür an Srecko und sein Team von allen DISBUanern! Ganz bestimmt eine idee mit groÃčem Wiederholungspotential. Das tolle Wetter spielte ebenfalls mit und so war es für alle Teams ein schöner Nachmittag, der nach den Finalspielen noch lange nicht beendet war. Zahlreiche SpaÃčspiele schlossen sich bis spät in die Abendstunden an.

Im sportlichen Teil blieben drei Teams in der Vorrunde ungeschlagen, den PSG Cracks Gaby / Wolfgang fehlte leider ein Punkt für das groÃče Finale. Im A-Finale standen sich dann Jörn / Norbert und Andreas / Jörg gegenüber. Kein berauschendes Finale und Kugelfeuerwerk aber spannend bis zur letzten Aufnahme.

Erstmalig in einem DISBU Finale standen Heiko und Gerhard, sie mussten im D-Finale dann aber doch die Ãťberlegenheit der Equipe des Vize-Europameisters Marco (mit Rainer am Start) anerkennen.

A-Finale
Jörn / Norbert (3:0 +28) - Andreas / Jörg (3:0) +18
13:12



B-Finale
Gaby / Wolfgang (3:0 +17) - Abdou / Rabi (2:1 +17)
8:13



C-Finale
Don / Werner (2:1 +14) - Brigitte / Bettina (2:1 +13)
13:2



D-Finale
Rainer K / Marco (2:1 +11) - Gerhard / Heiko (2:1 +11)
13:0


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 27.10.2019.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.