News
 

Darts: Turnier am 13.11.2022

14 Teilnehmer/innen am 13.11.22 sorgten für ein spannungsreiches Dartsturnier

Das November-Dartsturnier im Vereinsheim stellte einen neuen Teilnehmer/innen-Rekord auf. 14 DISBUaner und Gäste stellten sich dem Wettbewerb im 501-Double-out-Modus in den 5 Vorrundenspielen. Die drei, dank Aquas Hilfe im Vorfeld bestens beleuchteten Boards, sahen spannende Spiele. In den Pausen wurden alle hungrigen Mäuler mit Hot-Dogs nach New-Yorker und Dänischer Rezeptur bestens befüllt.

Die Favoriten Simon und Mini setzten sich ebenso wie der Vormonatssieger Michael und Geheimfavorit Loic durch und kamen ins Halbfinale. Hier waren dann die erst genannten und erfahrenen Vereinsheimspieler ziemlich ungefährdet und standen sich im Endspiel gegenüber, das mit 2:1 an Simon ging. Der dritte Platz ging an Loic.

Alles in allem ein gelungenes Turnier in sehr schöner, entspannter Atmosphäre - vielen Dank an Klaus, Simon und Simone für die Planung, Organisation und Vorbereitung.

Einige wenige Bilder gibt es im Fotoalbum.




Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 13.11.2022.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.